Google

Hilfe benötigt!
Liebe User,
koeln-bruncht.de ist noch ganz neu dabei.
Sollte die eine oder andere Location falsch angegeben sein oder gar kein Frühstück / Brunch anbieten, wäre das schade und sollte nicht länger auf dieser Seite stehen. Bitte einfach unten im Kommentarfeld eintragen, dann wird die Location herausgenommen.

Sollte Euer Lieblingslokal fehlen, einfach eine Mail an uns (info@koeln-bruncht.de) senden mit Name, Adresse, Telefonnummer, evtl. Homepage der Location.
Dann wird sie hier aufgelistet.

Danke!

Anno Pomm
Homepage
Rösrather Straße 65351107 Köln 86 13 73
Bewertungsübersicht
(7 Stimmen Details anzeigen | kommentieren | bewerten)
große Klasse
+ + + + + 
 
(  4  )
+ + + + 
 
(  1  )
+ + + 
 
(  0  )
+ + 
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  1  )
 
(  0  )
- - 
 
(  0  )
- - - 
 
(  0  )
- - - - 
 
(  1  )
- - - - - 
 
(  0  )
ganz mies
  Durchschnitt: 2.9 (Skala geht von -5 bis +5)

 
Kommentare
  • Carlo schrieb(2011-11-07 18:08):
    Danke, ist eingetragen!
  • Bianca schrieb(2011-11-07 15:47):
    HP gefunden:www.anno-pomm.de
  • Meißner schrieb(2010-11-28 17:03):
    Ich war kürzlich dort mit Familie. Der Service war barsch und in Teilbereichen kurz angebunden bis unfreundlich.Das Frühstück war leider Standard, der Brunch wurde 2 Stunden vor Ablauf nicht mehr aufgefüllt. Sogar auf Nachfrage wurde auf wenige zurückgebliebene Stücke verweisen. Erst wenn alles auf ist, wird nachgelegt. Wurde aber nicht. Es kümmerte sich keiner mehr um die angebrochenen Spreisen. Nichts fürs Auge. Der Lachs war trocken und fest. Wenn das immer so ist, leider nicht emfehlenswert. Kinder zahlen den Erwachsenenpreis! grenzwertig. Mfg Meißner
  • oliver schrieb(2010-01-12 13:46):
    Ich war mit meiner Familie zum Brunchen da und das Essen und Ambiente waren sehr gut.Die Bedienung war sehr freundlich und die Chefin ist eine herzliche junge Frau. Als wir dort waren hat keiner geraucht, aber selbst wenn es so gewesen wäre, kann ich sehr gut damit leben. Die Raucher sind gesellige lustige Menschen und in den letzten 38 Jahren haben wir gut mit Ihnen zusammen gelebt. Fazit: Ein sehr schönes Lokal wo wir gerne hingehen!!
  • Olaf Standke schrieb(2009-02-02 08:33):
    Hallo,
    ich war am Freitag mit Freunden dort essen und ich muß sagen, das das Essen einfach vorzüglich ist. Die Bedienung ist nett und die Sanitäranlagen sind auch i.O. Jetzt das ABER, im Nebengebäude wurde graucht und als man versuchte die Tür zu schließen bekam die Cheffin einen Anfall. Sie meinte das sie so etwas nicht mitmachen würde und das man sich wo anders hinsetzten solle oder das Restaurant verlassen solle.
    Ich fand das schade, das ein Restaurantbesitzer so reagiert da der Rest wirklich gestimmt hat.
  • Udo schrieb(2008-01-02 09:24):
    Bis auf die Tatsache, daß die Rösrather Straße nicht mit "ß" geschrieben wird, kann ich dazu leider nichts beitragen.


 
Kommentieren 
Anno Pomm sagt Dir was? Du warst sogar einmal zum Brunch dort?
Wie war der Kaffee, waren die Brötchen lecker, gab es Sekt oder Tee?
Wie war der Service, das Buffet oder was ist das besondere an dieser Location?
Vielleicht gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte zu Deinem letzten Besuch?
Hier ist Platz für den eigenen Kommentar.

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Mein Kommentar zu Anno Pomm, Rösrather Straße 653:
Name:
E-Mail:
sicherheitscode, bitte abtippen:



 
Abstimmen 
Anno Pomm sagt Dir was, Du hast trotzdem keine Lust gleich einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber für eine kurze Bewertung reicht es?
Einfach hier die passende Zahl auswählen, auf 'abstimmen' klicken und Deine Meinung wird gespeichert.

Meine Bewertung zu Anno Pomm, Rösrather Straße 653:
(ganz mies) (neutral) (große Klasse)
-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5






Tipp:
In der Nähe vom Anno Pomm sind auch folgende Locations:
 
Blauer König - Markt 24, 51103 Köln

Zum alten Brauhaus Haus Cornely - Kalker Haupstraße 143, 51103 Köln

Café Jakubowski - Mülheimer Freiheit 54, 51063 Köln

Café Rosenzeit - Mülheimer Freiheit 2-4, 51063 Köln







 
Locationfinder

Suche nach Postleitzahl:

Postleitzahlenliste

Geschenk-Tipps


Kölner Bar- und Clubquartett
Das Quartettspiel mit 40 spannenden Kölner Bars und Clubs!

Das ORIGINAL mit Thekengutscheinen im Wert von über 220 €!

9,80 EUR


Details und Bestellung



www.Physik-Geschenke.de


kultige Quartettspiele von Kultquartett:



Super süße Stofftiere von bou-bou.de:

www.bou-bou.de