Google

Hilfe benötigt!
Liebe User,
koeln-bruncht.de ist noch ganz neu dabei.
Sollte die eine oder andere Location falsch angegeben sein oder gar kein Frühstück / Brunch anbieten, wäre das schade und sollte nicht länger auf dieser Seite stehen. Bitte einfach unten im Kommentarfeld eintragen, dann wird die Location herausgenommen.

Sollte Euer Lieblingslokal fehlen, einfach eine Mail an uns (info@koeln-bruncht.de) senden mit Name, Adresse, Telefonnummer, evtl. Homepage der Location.
Dann wird sie hier aufgelistet.

Danke!

Cafe Orlando
Homepage
Engelbertstraße 950674 Köln 23 75 23
Bewertungsübersicht
(10 Stimmen Details anzeigen | kommentieren | bewerten)
große Klasse
+ + + + + 
 
(  6  )
+ + + + 
 
(  2  )
+ + + 
 
(  1  )
+ + 
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  0  )
- - 
 
(  0  )
- - - 
 
(  0  )
- - - - 
 
(  0  )
- - - - - 
 
(  1  )
ganz mies
  Durchschnitt: 3.6 (Skala geht von -5 bis +5)

 
Kommentare
  • dajong schrieb(2009-01-18 13:46):
    Bin heute, an einem Sonntagmorgen, nach einem halbstündigen Marsch durch den Regen, gut gelaunt und in Vorfreude auf ein Frühstück beim Cafe Orlando angekommen und wurde gleich an der Tür unfreundlichst abgebügelt: Für einen Kinderwagen sei hier kein Platz, die kleinen Tische seien außerdem reserviert und ich könne mich mit meiner Tochter nicht alleine an einen der größeren Tische setzen. Mit keinem Wort wurde versucht, eine Lösung zu finden, wir wurden mehr oder minder rausgeworfen. Einen Kinderwagen kann man zusammenklappen oder vor der Türe parken und sicher hätten wir auch nichts dagegen gehabt, einen Tisch mit anderen Leuten zu teilen - schließlich ist ein Cafe ja auch ein Ort der Kommunikation?! Aber man hatte hier wohl nur den sonntäglichen Profit im Sinn und wenig Verständnis für entspannte Frühstücksatmosphäre. Flexibilität in solchen Fällen ist eben auch Visitenkarte einer guten Gastronomie. Uns wurde der Morgen vermiest und wir werden hier sicher weder mit noch ohne Kinderwagen jemals wieder auftauchen.
  • carlo schrieb(2008-07-20 12:20):
    Danke für den Anruf, Herbert, aber auf dieser Seite haben alle Locations Platz, die Brunch und/oder Frühstück anbieten.

    Andere User berichten von ganztägigem Frühstück, also bleibt das Orlando drin, es sei denn, das Frühstück wurde auch gestrichen.

    Schöne Grüße
    Carlo
  • Herbert Wondracek schrieb(2008-07-20 09:48):
    20.07.2008, 9:45 Uhr: Habe da eben angerufen: Die haben kein Brunch. Daher hat diese Adresse auf der Homepage auch nichts zu suchen. Irreführung.
  • Anna Ulrich schrieb(2008-01-20 15:23):
    Tolles Ambiente, beste Pasta & tollster Milchkaffee Kölns! Preise sind unschlagbar! Optimal zum Frühstücken, Brunchen, Freunde treffen, Surfen (WLAN) oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen! :)
  • Ralf Zachel schrieb(2008-01-20 12:52):
    Mein absolutes Lieblingscafé!!!

    Dort gibt\'s den besten Milchkaffee im Viertel. Das Frühstück ist lecker und im Preis unschlagbar. Mittags optimal um eine leckere Pasta zu genießen.
    Außerdem kann man mit WLAN schnell und günstig die E-Mails checken!

    Morgens ist das Orlando besonders gefragt und Abends ist es ein richtiger Geheimtipp! Ein super Ort um in entspannter Atmosphäre Freunde zu treffen.

    Ralf
  • Fab schrieb(2007-07-04 16:58):
    Klein, aber fein, nettes Ambiente (zusammengesammelt-gemütlich mit Stil), große Auswahl, ganztägig Frühstück, Preise ok. Bedienung manchmal etwas langsam.
  • Carlo schrieb(2006-11-07 17:08):
    Also die Homepage macht schon mal Lust auf einen Milchcafé!
    Dort findet man auch den Titel: "Köln`s erstes Nichtrauchercafe mit Raucherbank draußen"


 
Kommentieren 
Cafe Orlando sagt Dir was? Du warst sogar einmal zum Brunch dort?
Wie war der Kaffee, waren die Brötchen lecker, gab es Sekt oder Tee?
Wie war der Service, das Buffet oder was ist das besondere an dieser Location?
Vielleicht gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte zu Deinem letzten Besuch?
Hier ist Platz für den eigenen Kommentar.

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Mein Kommentar zu Cafe Orlando, Engelbertstraße 9:
Name:
E-Mail:
sicherheitscode, bitte abtippen:



 
Abstimmen 
Cafe Orlando sagt Dir was, Du hast trotzdem keine Lust gleich einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber für eine kurze Bewertung reicht es?
Einfach hier die passende Zahl auswählen, auf 'abstimmen' klicken und Deine Meinung wird gespeichert.

Meine Bewertung zu Cafe Orlando, Engelbertstraße 9:
(ganz mies) (neutral) (große Klasse)
-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5






Tipp:
In der Nähe vom Cafe Orlando sind auch folgende Locations:
 
AL SALAM - Hohenstaufenring 22, 50674 Köln

Bar Txangurro - Mozartstraße 9, 50674 Köln

Bauturm - Aachener Str. 24, 50674 Köln

Bistro Shab - Lindenstr. 93, 50674 Köln

Café Feynsinn - Rathenauplatz 7, 50674 Köln

Cafe Pomp - Lindenstr. 38, 50674 Köln

cafecafe - Aachener Str. 45, 50674 Köln

Double U - Brüsseler Str. 47, 50674 Köln

Feynsinn - Rathenauplatz 7, 50674 Köln

Jonny Turista - Rathenauplatz 8, 50674 Köln

Papermoon - Barbarossaplatz 5, 50674 Köln

4 Cani Gastronomie - Benesisstr. 61, 50672 Köln

Barflo - Friesenwall 24d, 50672 Köln

Hammersteins(war Café Spitz) - Ehrenstr. 43, 50672 Köln

Café Schmitz - Hansaring 98, 50670 Köln







 
Locationfinder

Suche nach Postleitzahl:

Postleitzahlenliste

Geschenk-Tipps


Kölner Bar- und Clubquartett
Das Quartettspiel mit 40 spannenden Kölner Bars und Clubs!

Das ORIGINAL mit Thekengutscheinen im Wert von über 220 €!

9,80 EUR


Details und Bestellung



www.Physik-Geschenke.de


kultige Quartettspiele von Kultquartett:



Super süße Stofftiere von bou-bou.de:

www.bou-bou.de