Google

Hilfe benötigt!
Liebe User,
koeln-bruncht.de ist noch ganz neu dabei.
Sollte die eine oder andere Location falsch angegeben sein oder gar kein Frühstück / Brunch anbieten, wäre das schade und sollte nicht länger auf dieser Seite stehen. Bitte einfach unten im Kommentarfeld eintragen, dann wird die Location herausgenommen.

Sollte Euer Lieblingslokal fehlen, einfach eine Mail an uns (info@koeln-bruncht.de) senden mit Name, Adresse, Telefonnummer, evtl. Homepage der Location.
Dann wird sie hier aufgelistet.

Danke!

Cafe Im Lichtenberg
Homepage
Richmodstraße/Wolfstraße50667 Köln 20 67 25
Bewertungsübersicht
(5 Stimmen Details anzeigen | kommentieren | bewerten)
große Klasse
+ + + + + 
 
(  1  )
+ + + + 
 
(  2  )
+ + + 
 
(  0  )
+ + 
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  0  )
- - 
 
(  1  )
- - - 
 
(  1  )
- - - - 
 
(  0  )
- - - - - 
 
(  0  )
ganz mies
  Durchschnitt: 1.6 (Skala geht von -5 bis +5)

 
Kommentare
  • Charly schrieb(2011-07-24 14:31):
    Waren heute das erste Mal dort zum Sonntags Brunch, ich muss sagen, ein zweites Mal werden wir nicht hingehen. Kellner waren bei der Begrüßung/Tischzuweisung sehr unfreundlich, das Büfffet hatten wir uns größer vorgestellt, auf der Internetseite wurde viel mehr versprochen. Keine frischen Brötchen, dafür leckere verschiedene Sorten Brot. Wenig Auswahl an Aufschnitt, nur eine Sorte Marmelade. Getränke müssen extra dazu bestellt werden, dafür aber große Auswahl an verschiedenen Säften. Die warmen Speisen waren zwar ansprechend angerichtet, aber nicht sehr lecker (was allerdings Geschmackssache ist). Am Schluss hat die Kellnerin beim Bezahlen kein Wechselgeld zurück gegeben, ist einfach schnell gegangen. Vielleicht ist es dort so üblich sich das Trinkgeld einfach zu nehmen? Fanden es realtiv unverschämt. Insgesamt würde ich sagen, für den Preis wird einfach zu wenig geboten.
  • Ulrike schrieb(2010-09-08 12:19):
    Ich kenne es nicht, suche aber gerade was; im Netz hieß das Ganze "Café Lichtenberg" nach dem Aphoristiker benannt, nicht "Im" Lichtenberg.
  • Diana schrieb(2009-01-02 13:15):
    Bedienung ist unfreundlich, Köln bietet bessere Brunchlocations. Sowohl vom Service als auch von der Auswahl hier trifft das Sprichwort viel heisse Luft und nix dahinter.
  • Claire schrieb(2008-08-25 21:30):
    Es ist ok aber auch hier wird mehr versprochen als gehalten wird da muss ich Sabine Recht geben ! Hier war die Auswahl an Süssenspeisen wirklich unvergleichbar auch die präsentation sehr schick, aber es ist einfach zu teuer im Schnitt hab ich damals als es noch 2 Euro günstiger war vor ca 1 Jahr 15 Euro ausgeben mit einem Getränk und Trinkgeld und die Auswahl an Brötchen und die Wurstplatte war dürftig.
  • Sabine schrieb(2008-07-13 09:39):
    Ich hatte mich riesig aufs brunchen gefreut, der Internetauftritt ist große Klasse und was man das zu lesen bekommen hat, ahnt nur Gutes. Leider war ich sehr enttäuscht. Die Auswahl ist nun wirklich nicht riesig! Von allem ein bißchen. Im Internet steht sehr viel mehr und als ich die Dame darauf angesprochen habe, wurde ich direkt angepappt, wir können ja schließlich nicht immer alles anbieten. Ich werde dort nicht mehr hingehen.
  • Cerstin schrieb(2008-02-21 13:35):
    Wir sind nun schon das 2te mal dort gewesen und das will doch schon mal was heißen. Uns hat es gut gefallen, nette Atmosphäre, reichaltiges Büffet. Allerdings waren beim letzten mal viele Kleinkinder da was das Ganze etwas laut werden ließ.
  • Gregor schrieb(2007-05-29 23:57):
    Die Auswahl ist riesig, leider war nicht alles zu schaffen. Alles frisch zubereitet und sehr appetitlich präsentiert.
    Die Croissants waren sensationell.
    Nicht zu voll, sehr angenehme Atmosphäre, zeitweise mit Klavierbegleitung.


 
Kommentieren 
Cafe Im Lichtenberg sagt Dir was? Du warst sogar einmal zum Brunch dort?
Wie war der Kaffee, waren die Brötchen lecker, gab es Sekt oder Tee?
Wie war der Service, das Buffet oder was ist das besondere an dieser Location?
Vielleicht gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte zu Deinem letzten Besuch?
Hier ist Platz für den eigenen Kommentar.

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Mein Kommentar zu Cafe Im Lichtenberg, Richmodstraße/Wolfstraße:
Name:
E-Mail:
sicherheitscode, bitte abtippen:



 
Abstimmen 
Cafe Im Lichtenberg sagt Dir was, Du hast trotzdem keine Lust gleich einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber für eine kurze Bewertung reicht es?
Einfach hier die passende Zahl auswählen, auf 'abstimmen' klicken und Deine Meinung wird gespeichert.

Meine Bewertung zu Cafe Im Lichtenberg, Richmodstraße/Wolfstraße:
(ganz mies) (neutral) (große Klasse)
-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5






Tipp:
In der Nähe vom Cafe Im Lichtenberg sind auch folgende Locations:
 
2 CROSS im Olivandenhof - Olivandenhof / Zeppelinstraße, 50667 Köln

Cafe Eigel - Brückenstr. 1-3, 50667 Köln

Café Extrablatt - Alter Markt 23-32, 50667 Köln

Cafe Printen Schmitz - Breite Str.87 -91, 50667 Köln

Cafe Riese - Schildergasse 103, 50667 Köln

Campi im Funkhaus - Wallrafplatz 5, 50667 Köln

cento pastelaria - Breite Str. 43-57 -Opernpassagen-, 50667 Köln

Das kleine Stapelhäuschen - Fischmarkt 1-3, 50667 Köln

Dom im Stapel Haus - Frankenwerft 35, 50667 Köln

EXCELSIOR HOTEL ERNST - Trankgasse 1-5 / Domplatz , 50667 Köln

Gaststätte Früh am Dom - Am Hof 12-14, 50667 Köln

Kunibert der Fiese - Am Bollwerk 1- 5, 50667 Köln

Le Menage - Hahnenstr. 4, 50667 Köln

Limone Opera - Brüderstr. 2-4, 50667 Köln

Lintgazzin - Lintgasse 7, 50667 Köln

Ludwig im Museum - Heinrich-Böll-Platz / im Museum LUDWIG, 50667 Köln

Oma´s Küche - Große Budengasse 2, 50667 Köln

Palavrion - Brüderstraße 2, 50667 Köln







 
Locationfinder

Suche nach Postleitzahl:

Postleitzahlenliste

Geschenk-Tipps


Kölner Bar- und Clubquartett
Das Quartettspiel mit 40 spannenden Kölner Bars und Clubs!

Das ORIGINAL mit Thekengutscheinen im Wert von über 220 €!

9,80 EUR


Details und Bestellung



www.Physik-Geschenke.de


kultige Quartettspiele von Kultquartett:



Super süße Stofftiere von bou-bou.de:

www.bou-bou.de