Google

Hilfe benötigt!
Liebe User,
koeln-bruncht.de ist noch ganz neu dabei.
Sollte die eine oder andere Location falsch angegeben sein oder gar kein Frühstück / Brunch anbieten, wäre das schade und sollte nicht länger auf dieser Seite stehen. Bitte einfach unten im Kommentarfeld eintragen, dann wird die Location herausgenommen.

Sollte Euer Lieblingslokal fehlen, einfach eine Mail an uns (info@koeln-bruncht.de) senden mit Name, Adresse, Telefonnummer, evtl. Homepage der Location.
Dann wird sie hier aufgelistet.

Danke!

Restaurant Henkelmännchen
Homepage
Willy-Brandt-Platz 250679 Köln 802 3456
Bewertungsübersicht
(19 Stimmen Details anzeigen | kommentieren | bewerten)
große Klasse
+ + + + + 
 
(  10  )
+ + + + 
 
(  0  )
+ + + 
 
(  2  )
+ + 
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  2  )
- - 
 
(  1  )
- - - 
 
(  1  )
- - - - 
 
(  0  )
- - - - - 
 
(  3  )
ganz mies
  Durchschnitt: 1.8 (Skala geht von -5 bis +5)

 
Kommentare
  • Matthias mit Familie schrieb(2011-05-15 15:31):
    Heute haben wir mal wieder den Sonntagsbrunch ausprobiert, und sicher auch das letzte mal.
    Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück war ganz ok und ausreichend aber Standard, auch wurde es zu früh weggeräumt. Das bekommt man woanders besser und billiger.
    Danach,drei verschiedene warme Mahlzeiten, gedünsteter Fisch, Rinderbraten bzw. Schweinebraten und Hähnchencurry. Das Curry war ok, aber der Rest langweilig, ohne viel Geschmack oder Besonderheiten.
    Schade, der Sonntagsbrunch hat dort in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Kann ich nicht weiterempfehlen.
  • rainer schrieb(2011-04-24 19:15):
    eute war ich zum Brunch eingeladen.
    Leider total unbefriedigend,ab 11°° wurde das Früstücksbuffet gedrittelt,der Mittagsbrunch beatsnd aus lieblos aufgelegtem
    Reis, Gratain,mit lauarmer Lammkeule, alls in allem viel zu teuer und magere Auswahl
    mein Tipp:
    nicht zu empfehlen
    Rainer
  • nele schrieb(2011-04-24 18:48):
    hallo, wir hatten heute großes osterbrunch mit 12 personen und es war eine einzige katastrophe. Die Auswahl und die Qualität des Essens war erschreckend minderwertig. wir sind brunch erfahren und bekommen für dieses geld und weniger z B im Hammersteins, eine bedeutend bessere Leistung, beim Essen, Service und Athmosphäre. Wir können wirklich nur Abraten!
  • Eva+Freundinnen schrieb(2011-03-18 11:09):
    Ich war im letzten Jahr mit einigen Freundinnen dort zum Brunchen. Das Ambiente erinnert leider sehr an Halle und Betriebsrestaurant. Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut. Aber leider ist der Wohlfühlfaktor in dem großen Raum mit den hohen Decken eher mager. Wir waren danach nicht wieder dort.
  • Hans schrieb(2010-10-12 22:43):
    war beim Oktoberfest-Brunch dort. Man wurde sehr freundlich am Eingang empfangen. Schön fande ich das jeder gast zum Tisch begleitet wurde!
    das Personal ist mehr wie freundlich.
    Toll fande ich auch das der Hef immer vor Ort ist und auch Nachfragt ob alles ok ist.
    Vom Essen her war alles ok. Sehr reichhaltig und großflächigdas Buffet.
    Kommen gerne wieder!


 
Kommentieren 
Restaurant Henkelmännchen sagt Dir was? Du warst sogar einmal zum Brunch dort?
Wie war der Kaffee, waren die Brötchen lecker, gab es Sekt oder Tee?
Wie war der Service, das Buffet oder was ist das besondere an dieser Location?
Vielleicht gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte zu Deinem letzten Besuch?
Hier ist Platz für den eigenen Kommentar.

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Mein Kommentar zu Restaurant Henkelmännchen, Willy-Brandt-Platz 2:
Name:
E-Mail:
sicherheitscode, bitte abtippen:



 
Abstimmen 
Restaurant Henkelmännchen sagt Dir was, Du hast trotzdem keine Lust gleich einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber für eine kurze Bewertung reicht es?
Einfach hier die passende Zahl auswählen, auf 'abstimmen' klicken und Deine Meinung wird gespeichert.

Meine Bewertung zu Restaurant Henkelmännchen, Willy-Brandt-Platz 2:
(ganz mies) (neutral) (große Klasse)
-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5






Tipp:
In der Nähe vom Restaurant Henkelmännchen sind auch folgende Locations:
 
Deutzer Bahnhof - Ottoplatz 7, 50679 Köln

L´Orange - Ottoplatz 1, 50679 Köln

FONDA - Ubierring 35, 50678 Köln

Severin - Severinstr.28, 50678 Köln

Bi-Pi´s Bistro - Rolandstr. 61, 50677 Köln

Filos - Merowinger Straße 42, 50677 Köln







 
Locationfinder

Suche nach Postleitzahl:

Postleitzahlenliste

Geschenk-Tipps


Kölner Bar- und Clubquartett
Das Quartettspiel mit 40 spannenden Kölner Bars und Clubs!

Das ORIGINAL mit Thekengutscheinen im Wert von über 220 €!

9,80 EUR


Details und Bestellung



www.Physik-Geschenke.de


kultige Quartettspiele von Kultquartett:



Super süße Stofftiere von bou-bou.de:

www.bou-bou.de