Google

Hilfe benötigt!
Liebe User,
koeln-bruncht.de ist noch ganz neu dabei.
Sollte die eine oder andere Location falsch angegeben sein oder gar kein Frühstück / Brunch anbieten, wäre das schade und sollte nicht länger auf dieser Seite stehen. Bitte einfach unten im Kommentarfeld eintragen, dann wird die Location herausgenommen.

Sollte Euer Lieblingslokal fehlen, einfach eine Mail an uns (info@koeln-bruncht.de) senden mit Name, Adresse, Telefonnummer, evtl. Homepage der Location.
Dann wird sie hier aufgelistet.

Danke!

Blauer König
Blauer König hat eine Homepage? Bitte melden!
Markt 2451103 Köln
Bewertungsübersicht
(4 Stimmen Details anzeigen | kommentieren | bewerten)
große Klasse
+ + + + + 
 
(  2  )
+ + + + 
 
(  1  )
+ + + 
 
(  0  )
+ + 
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  0  )
 
(  0  )
- - 
 
(  0  )
- - - 
 
(  1  )
- - - - 
 
(  0  )
- - - - - 
 
(  0  )
ganz mies
  Durchschnitt: 2.8 (Skala geht von -5 bis +5)

 
Kommentare
  • Kalker schrieb(2011-04-09 14:32):
    Also das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Wir haben den Blauen König heute zum ersten Mal betreten und werden das auch so schnell nicht wieder tun. Wir waren die einzigen Gäste im Restaurant und mussten trotzdem 20min auf unser Frühstück warten, das dann in Etappen - jedes Tellerchen einzeln - gebracht wurde.

    Die Brötchen (die auf der Karte genannten Croissants waren nicht im Haus) waren aufgewärmte Industriebrötchen vom Supermarkt nebenan.
    Die auf der Karte versprochenen 3 Rühreier pro Portion entpuppten sich schließlich als 3 Eier auf zwei Personen verteilt - für ca. 3 EUR ist das Nepp.
    Der Kaffee (auf den wir auch 5min gewartet haben) war auch eher mäßig.

    Zu guter Letzt war die experimentelle Musik sehr nervig.

    Fazit: Nicht zu empfehlen.
  • Frau aus Kalk schrieb(2011-02-27 14:21):
    Man kann hier inzwischen wieder frühstücken! Der Blauer König ist ein sehr einfacher Café ohne viel Schnick-Schnack, der aber Old-School wirkt, ohne sich von Retro-Kitch zu bedienen. Man sitzt auch zwar eng zusammen - zu viele Tische = zu enge Gänge - aber dafür bietet der Café mehrere Tische gleich am Fenster. Die Bedienung ist äußerst freundlich. Der Brunch war großzügig (Kombi-Angebote, Eierspezialitäten, Crepes, uvm). Ein Kindersitz ist vorhanden. Ich kann über die Toiletten nicht berichten, da ich sie nicht aufgesucht habe. Einzige Manko: für Brunch zu dritt war der Tisch zu klein und das Geschirr zu groß, um wirklich gemütlich essen zu können. Satt und glücklich waren wir trotzdem. Abends beim vorbeigehen sah es mit dem Kerzenschein sehr einladend aus. Auch die Tageskarte hatte Einiges im Angebot, meist Deftiges, die ich gern durch ein weiteres Besuch gern probieren würde.
  • Carlo schrieb(2007-02-07 23:44):
    Danke für den Hinweis!
    Ich lass es aber mal stehen, damit andere auch erfahren, dass man dort nicht mehr brunchen kann.
  • marita schrieb(2006-11-26 11:20):
    DIE BIETEN KEIN FRÜHSTÜCK MEHR AN
    Eure Seite ist ganz schön überholbedürftig.......
    Aber Blauer König ist SUPER!


 
Kommentieren 
Blauer König sagt Dir was? Du warst sogar einmal zum Brunch dort?
Wie war der Kaffee, waren die Brötchen lecker, gab es Sekt oder Tee?
Wie war der Service, das Buffet oder was ist das besondere an dieser Location?
Vielleicht gibt es auch eine unterhaltsame Geschichte zu Deinem letzten Besuch?
Hier ist Platz für den eigenen Kommentar.

Leider muss darauf hingewiesen werden, dass unsachliche, unpassende oder beleidigende Kommentare entfernt werden, insbesondere dann, wenn keine Kontaktmöglichkeit (Name/E-Mailadresse) angegeben wurde.

Mein Kommentar zu Blauer König, Markt 24:
Name:
E-Mail:
sicherheitscode, bitte abtippen:



 
Abstimmen 
Blauer König sagt Dir was, Du hast trotzdem keine Lust gleich einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber für eine kurze Bewertung reicht es?
Einfach hier die passende Zahl auswählen, auf 'abstimmen' klicken und Deine Meinung wird gespeichert.

Meine Bewertung zu Blauer König, Markt 24:
(ganz mies) (neutral) (große Klasse)
-5 -4 -3 -2 -1 0 1 2 3 4 5






Tipp:
In der Nähe vom Blauer König sind auch folgende Locations:
 
Zum alten Brauhaus Haus Cornely - Kalker Haupstraße 143, 51103 Köln

Anno Pomm - Rösrather Straße 653, 51107 Köln

Café Jakubowski - Mülheimer Freiheit 54, 51063 Köln

Café Rosenzeit - Mülheimer Freiheit 2-4, 51063 Köln

Café Vreiheit - Wallstr. 91, 51063 Köln







 
Locationfinder

Suche nach Postleitzahl:

Postleitzahlenliste

Geschenk-Tipps


Kölner Bar- und Clubquartett
Das Quartettspiel mit 40 spannenden Kölner Bars und Clubs!

Das ORIGINAL mit Thekengutscheinen im Wert von über 220 €!

9,80 EUR


Details und Bestellung



www.Physik-Geschenke.de


kultige Quartettspiele von Kultquartett:



Super süße Stofftiere von bou-bou.de:

www.bou-bou.de